Linkpartys – wann, was, wo?

Nun mal ganz ehrlich: wir schreiben unsere Blogs ja in der Regel nicht nur für uns selbst. Und selbst, wenn die eigentliche Zielgruppe Oma und Opa sind, die sehen sollen, wie toll sich die Kids entwickeln, freuen wir uns doch über jeden Klick und noch mehr über jedes „Like“, „Plus“, „Gefällt mir“ oder sonstige Anerkennung und nicht zuletzt über Kommentare. Um neue Leser zum eigenen Blog zu locken, gibt es verschiedene Möglichkeiten – z.B. hier in dieser Infographik aufgezeigt oder auch hier in einer lesenswerten Serie von mamahoch2. Ein weiteres Instrument, wie ihr euren eigenen Blog vermarkten könnt und die passenden Leser – nämlich die, die sich genau für die Themen eurer jeweiligen Beiträge interessieren – zu erreichen, sind Linkpartys.

Da es ziemlich viele Linkpartys gibt und es mir schwer gefallen ist, die Übersicht zu behalten, wann ich was und wo verlinken kann, hatte ich mir vor einiger Zeit eine Tabelle dazu gebastelt, die ich nun auch gerne mit euch teilen möchte 🙂 Damit ihr die nötige Info schneller findet, habe ich die Linkpartys nach „Öffnungszeiten“ und Themen sortiert. Wenn ich eine (eure?) Linkparty noch nicht drin habe oder wenn ihr einen Fehler findet, nutzt bitte die Kommentarfunktion unter dieser Seite. Ich integriere eure Info dann so schnell wie möglich.

Damit ihr schnell die Info findet, die ihr sucht, habe ich die Linkpartys nach zwei Hauptkriterien sortiert:

Advertisements

15 Gedanken zu “Linkpartys – wann, was, wo?

  1. Pingback: Linkpartys – wann, was, wo? | Zum Nähen in den Keller

  2. Pingback: Mein erste Applikation :-) | Zum Nähen in den Keller

  3. Pingback: Cathedral Window Nadelkissen | Fräulein Wolf

  4. Pingback: Kleid Ruth ist endlich fertig | Zum Nähen in den Keller

  5. Pingback: Sommererinnerungen – jetzt geht’s los! | Zum Nähen in den Keller

  6. Pingback: Drei Freebooks für ein “Hallo Jula” | Zum Nähen in den Keller

  7. Pingback: RUMS: Mein neuer Blogplaner :-) | Zum Nähen in den Keller

  8. Pingback: Freutagsfüller: Ich habe gewonnen!!! :-) | Zum Nähen in den Keller

  9. Pingback: Nähwettbewerb Herbstlatzhose: das Voting und mein Alternativdesign | Zum Nähen in den Keller

  10. Pingback: SIEBEN SACHEN SONNTAG #37-2015 | allesglaenzt

  11. Pingback: Meine Latzhose für den Nähwettbewerb | Zum Nähen in den Keller

  12. Pingback: Probenähen für Brummdinchen: Wäscheklammerschürze (Freebook!) | Zum Nähen in den Keller

  13. Pingback: Mal wieder für ein kleines Mädchen | Zum Nähen in den Keller

  14. Pingback: Noch mal ein Herbstshirt | Zum Nähen in den Keller

  15. Pingback: Farin in kuschlig-warm mit Zwergenmütze | Zum Nähen in den Keller

Was meint ihr dazu? Kommentare, Anregungen und mehr könnt ihr mir hier hinterlassen. Ich freue mich! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s