Linkparty: Autos & Co.

Keine Ahnung, woher das kommt, aber nicht nur mein kleiner Spatz ist absolut autoverrückt, sondern auch so gut wie jeder einzelne kleine und nicht mehr ganz so kleine Junge aus unserem Verwandten- und Bekanntenkreis. Die Autoliebe beginnt irgendwann im Laufe des zweiten Lebensjahres und scheint, wenn ich mir mal die ganz großen (erwachsenen) Jungs so anschaue, auch nicht mehr wirklich aufzuhören. Ist das bei euch auch so?

Monatlich startet deshalb hier die Linkparty Autos & Co. Verlinkt werden dürfen alle eure Werke rund um Fahrzeuge, egal ob Auto, Flugzeug, Rakete, Schiff oder Fahrrad. Die Werke sollen selbstgemacht sein und dürfen nicht zum Verkauf stehen. Der verlinkte Beitrag soll aus dem entsprechenden Monat sein.

autos&co-350px

Das Logo dürft ihr natürlich gerne mitnehmen!

Hier geht es zur aktuellen Linkparty Autos & Co. des Monats:

Und wer sich im Premierenmonat Dezember verlinkt, kann auch etwas gewinnen! Ich verlose unter allen Verlinkungen in Autos & Co. einen Meter Hubschrauberstoff:

IMG_7830 (2)_marked

Jede Verlinkung ist ein Los im Lostopf. Das heißt, je mehr Beiträge du verlinkst, desto größer wird deine Chance.

Das Gewinnspiel startet am 01. Dezember und endet am 31. Dezember 2015 mit Schließung der Dezemberlinkparty um 23:55 Uhr. Veranstalterin und Verantwortliche für das Gewinnspiel bin ich. Weder WordPress, noch Facebook, noch Michas Stoffecke (wo ich den Stoff gekauft habe) noch sonst irgendjemand sind für dieses Gewinnspiel Ansprechpartner oder verantwortlich. Es entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner(in) wird Anfang Januar 2016 in meinem Blog bekannt gegeben. Viel Glück!

 

Advertisements