Applikationswettbewerb gemeinsam mit Künstlerkind!

Habt ihr schon gesehen, dass Künstlerkind und Carla näht einen Applikationswettbewerb veranstalten? Ich bin dabei und freue mich schon sehr darauf. Nach einer ausgiebigen Recherche habe ich mich, glaube ich , auch für ein Motiv entschieden. Ich muss nur noch ein bisschen zeichnen – und vor dem Anfangen noch meine Beiträge zum Probeapplizieren bei (na?!) Künstlerkind und bei Carla näht fertig machen 😀 Aber dann! Dann werde ich auch hier loslegen – ihr auch? 🙂

Carla näht.

Vor einigen Wochen kam die liebe Tanja von Künstlerkind mit einer grandiosen Idee auf mich zu. Was ich von der gemeinsamen Ausrichtung eines #Applikationswettbewerbs halten würde … na was glaubt Ihr, wie meine Reaktion ausgefallen ist?

Ursprünglichen Post anzeigen 582 weitere Wörter

Advertisements

Was meint ihr dazu? Kommentare, Anregungen und mehr könnt ihr mir hier hinterlassen. Ich freue mich! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s